
48.900 EUR
Fahrzeugdaten:
Erstzulassung: | 03 / 1995 |
Kilometerstand: | 176.850 |
Kraftstoff: | Benzin |
Getriebe: | Automatik |
Leistung in kw / PS: | 235 kw / 319 PS |
Bauform: | Limousine |
Sitze: | 4 |
Türen: | 4 |
Farbe: | Silber (Brilliantsilbermet) |
Metallic-Lackierung: | Ja |
HSN: | 0708 |
Nächste HU: | neu |
Vorbesitzer: | 2 |
Unfallfrei: | |
Interne Nr.: | BVFK1289214 |
Ausstattung und Extras:
- ABS
- Alarmanlage
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Sitzeinstellung, vorn
- Elektrische Seitenspiegel
- Fahrer-Airbag
- Holzlenkrad
- Innenspiegel autom. abblendend
- Katalysator
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Leichtmetallfelgen
- Metallic-Lackierung
- Mittelarmlehne vorn
- Nebelscheinwerfer
- Radio
- Scheinwerferreinigung
- Schiebe-/Hebedach (Stahl)
- Sitzheizung vorn
- Sommerreifen
- Sonnenschutzrollo / Folie
- Tempomat
- Traktionskontrolle
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Umweltdaten:
1 Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.
2 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de
3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen.
Fahrzeugbeschreibung:
Im November 1994 wurde dieser E 500 im Werks Sindelfingen nach Japan versandt und dort am 07.03.1995 erstmalig zugelassen. Das H Kennzeichen kann also in Kürze erstellt werden.
Im Jahr 2011 kam das Fahrzeug wieder nach Deutschland zurück und verbrachte die letzten 13 Jahre in einer Sammlung, wurde aber regelmäßig zu Erhaltungsfahrten bewegt mit notwendigen Instandhaltungsarbeiten.
Bei Überprüfung der Nachlackierungen konnten keinerlei Vorschäden festgestellt werden.
Wartungsstau: Fehlanzeige, alles funktioniert und der Wagen fährt so wie ein E 500 fahren sollte, ohne ungewöhnliche Geräuschbildung, Klappern im Fahrwerk oder ähnliches. Das Getriebe schaltet einwandfrei und das Herzstück, der Motor, läuft seidenweich. Der Innenraum ist nahezu makellos, ohne Risse, Abschürfungen und ohne unangenehmen Geruch.
Vor Auslieferung wird eine umfängliche Wartung mit neuer AU & Hu ausgeführt.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag.