Fahrzeuge

34.900 EUR

Differenzbesteuerung n.§25a UStG.

Fahrzeugdaten:

Erstzulassung: 07 / 1931
Kilometerstand: 1.000
Kraftstoff: Benzin
Getriebe:Schaltgetriebe
Leistung in kw / PS:29 kw / 39 PS
Bauform:Cabrio/Roadster
Sitze:4
Türen:2
Farbe:Grün
HSN:1028
Nächste HU:01 / 2026
Vorbesitzer:3
Unfallfrei:
Interne Nr.:BVFK1010388

Ausstattung und Extras:

Umweltdaten:

1Die hier ggfs. angegebenen Werte wurden nach dem derzeit gesetzlich noch vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Bitte beachten Sie, dass die dargestellten Werte im Vergleich zum aktuelleren und wirklichkeitsnäheren WLTP-Messverfahren in der Regel bei den Angaben zur Schadstoffemission und zum Kraftstoffverbrauch noch oben und zur Reichweite nach unten abweichen. Die Kfz-Steuer für ab dem 01.09.2018 zugelassene Fahrzeuge richtet sich nach den CO2-Werten des WLTP-Messverfahrens. Bitte informieren Sie sich daher vor Vertragsschluss über die konkret erhobene Kfz-Steuer, zum Beispiel auf der Internetseite des Bundesfinanzministeriums. Wurden für das Fahrzeug Verbrauchs- und Emissionswerte nur noch nach dem WLTP-Verfahren ermittelt, erscheinen hier keine konkreten Werte. Eine Ermittlung der CO2-Effizienzklasse ist dann ebenfalls nicht möglich.

2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

3Sofern vorhanden, werden die nach dem WLTP-Messverfahren ermittelten Werte entsprechend der Empfehlung des Bundeswirtschaftsministeriums (www.bmwk.de) zusätzlich angegeben. Auf den Hinweis zu 1 wird zur näheren Erläuterung verwiesen.

„Die vorstehenden Angaben zu Kraftstoffverbrauch und Emissionen wurden wegen der in Deutschland noch nicht umgesetzten EU-Regelungen nicht nach dem aktuellen und wirklichkeitsnäheren WLTP-, sondern nach dem veralteten NEFZ-Verfahren ermittelt. Die so dargestellten Werte weichen i.d.R. bei Anwendung des WLTP-Verfahrens bei den Angaben zur Schadstoffemission und zum Kraftstoffverbrauch noch oben und zur Reichweite nach unten ab.“

Fahrzeugbeschreibung:

40 Bilder auf www.muck-automobile.de

Sehr schönes Fahrzeug vom Vorbesitzer 1991 erworben und in Deutschland zugelassen.
Motor, Getriebe, Fahrwerk und Bremse funktionieren ohne Mangel sowie auch die elektrische Anlage.
Der TÜV wird neu erstellt.
Es ist ein Erlebnis wie zuverlässig ein über 90 Jahre altes Fahrzeug fährt.
Um dies zu gewährleisten wurden auch ein paar technische Modifikationen vorgenommen.
Im wesentlichen ist dies die Umrüstung des Steigstromvergaser auf einen Solex Fallstromvergaser mit entsprechender Benzinpumpe.
So springt das Fahrzeug unproblematisch an und zeichnet sich mit bemerkenswerter Kraftentfaltung aus.
Für weitere Fragen und zur Terminvereinbarung stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung.


34.900 EUR

Differenzbesteuerung n.§25a UStG.