Fahrzeuge

 

Es wurden 20 Fahrzeuge für Sie gefunden:

Alfa Romeo Junior
GT Zagato
1972
22.778
Benzin
Schaltgetriebe
48.900 EUR
BMW 323
ti Compact M Sport Paket
02 / 1997
110.000
Benzin
Automatik
11.900 EUR
BMW 327
327
07 / 1938
6.000
Benzin
Schaltgetriebe
175.000 EUR
BMW X3
xDrive 3.0d Automatik Service neu bei BMW
06 / 2012
206.000
Diesel
Automatik
Euro 5
14.900 EUR
Citroen C6
3.0 V6 Exclusive
05 / 2005
138.000
Benzin
Automatik
Euro 4
24.900 EUR
Mercedes-Benz 170
170 S
1951
62.000
Benzin
Schaltgetriebe
108.900 EUR
Mercedes-Benz 280
SE Coupe
1967
1.554
Benzin
Automatik
79.900 EUR
Mercedes-Benz 280
SE 280 Rostfrei Erstlack
10 / 1983
180.000
Benzin
Automatik
10.900 EUR
Mercedes-Benz C 220
CDI Avantgarde W 204 Automatik/Leder
07 / 2007
287.000
Diesel
Automatik
Euro 4
8.800 EUR
Mercedes-Benz CL 55 AMG
deutsches Fahrzeug
02 / 2004
163.000
Benzin
Automatik
24.900 EUR
Mercedes-Benz E 500
500 E
03 / 1995
176.850
Benzin
Automatik
Euro 1
47.490 EUR
Mercedes-Benz S 500
Coupe deutsches Fahrzeug traumhafter Zustand
04 / 1994
189.000
Benzin
Automatik
Euro 2
17.490 EUR
Mercedes-Benz SL 500
Silver Arrow
2002
187.000
Benzin
Automatik
Euro 3
27.490 EUR
Mercedes-Benz SLR
Roadster Roadster
03 / 2008
417
Benzin
Automatik
Euro 4
519.000 EUR
Porsche Macan
02 / 2015
149.500
Diesel
Automatik
35.900 EUR
Porsche Panamera
4S Approved 08.2026
08 / 2018
69.100
Benzin
Automatik
Euro 6
69.990 EUR
Porsche Panamera
4.8 S
09 / 2009
169.000
Benzin
Automatik
Euro 5
39.800 EUR
TVR Tasmin 280i
09 / 1981
102.800
Benzin
Schaltgetriebe
16.900 EUR
Volkswagen Golf
Europe 4trg, ABS, EGSD, EFH, LM Felgen
10 / 1994
141.900
Benzin
Schaltgetriebe
3.990 EUR
Volkswagen Passat
1.8 TSI DSG/Xenon/Navi/Climatronic/1.Hand
08 / 2011
42.800
Benzin
Automatik
Euro 5
13.900 EUR

1 Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.

2 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de

3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen.